• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem coolen Werbegeschenk, das ich meinen treuen Kunden mitgeben kann. Bleistift, Block & Co. hab ich früher schonmal gemacht, daher fällt das raus. Würde gerne etwas nehmen, das etwas höherwertiger ist. Nur was? Hab schon auf zahllosen Seiten geschaut, aber ich konnte bisher nichts entdecken, was mir in dieser Hinsicht gefallen hat. :S

Fällt euch vielleicht etwas ein?
Gefragt in Sonstiges von (950 Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Ich war auch vor ein paar Wochen auf der Suche nach einem "außergewöhnlichen" Werbegeschenk. Entschieden haben ich mich für einen "Globus-Puzzle" (http://shop.wilde-13.eu/details/globus-puzzle/616985?category=8). Die ersten Kunden haben ihren Globus bereits bekommen und waren sehr angetan. Ist halt einfach mal ein ganz anderes Werbegeschenk.
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte

Ich finde die Idee mit Werbegeschenken toll! Ich würde etwas Nützliches schenken, z.B. eine praktische Mappe. Ich hatte schon Erfahrungen mit Werbemaßnahmen. Ich habe aber immer https://proektainc.com/services/advertising-marketing-agency.html beauftragt. Die Profis haben für mich alles vorbereitet. Ihre Leistungen sind top.

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Wirklich praktisch finde ich USB-Sticks. Ich habe vor Jahren einen als Werbegeschenk bekommen und benutze den immer noch. Aber es kommt natürlich darauf an, wer die Zielgruppe ist. Rentnern oder Kinder macht man mit einem USB Stick sicher keine Freude. Für Kinder gibt es aber ja tolle Spielsachen, die sich als Werbegeschenk eignen
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo Oskar,

ich kann Dir nur raten, ein Werbemittel zu benutzen, was auch zu der Branche, bzw zu den Kunden passt. Das Geschenk sollte vor allem nützlich sein und nicht direkt in der Schublade oder im Mülleimer landen. 

Wir benutzen seit einiger Zeit Werbetaschen aus PP Woven, die sind für jede Branche und jeden Kunden perfekt, die kann ich Dir auch empfehlen.

Die Taschen sind äußerst praktisch, werden sehr häufig von den Kunden wiederverwendet und tragen somit Deine Werbebotschaft in die Welt hinaus. Diese Taschen sind unheimlich praktisch, weil sie eine hohe Traglast aufweisen, faltbar sind, umweltfreundlich, wasserfest, bzw. wasserabweisend, sie sind schön reißfest und man kann sie auf der kompletten Fläche in allen Farben, Formen, Bilder und Logos bedrucken. Darüber hinaus sind sie auch noch sehr preiswert, zumindest bei diesem Anbieter: hier mehr Informationen dazu finden.

Unsere Kunden sind jedenfalls begeistert und freuen sich und wir uns dadurch natürlich auch.

Gruß

 

Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Na ich denke ein Puzzle ist nicht unbedingt als Werbegeschenk geeignet, es sei denn es passt zu der Branche. 

Beantwortet von (11.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Dez 2018 in Sonstiges von Dark (940 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2014 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Mär 2014 in Freizeit & Hobbies von Anonym
...