• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich würde gerne abnehmen. So ein paar Daten zu mir bin 169 cm groß bin weiblich bin 11 Jahre alt werde bald 12 und wiege 101 kg. Bitte gebt mir Tipps zu abnehmen und passe ich so noch ins Flugzeug?

Danke schön mal in Vorraus
Gefragt in Sport & Fitness von

4 Antworten

0 Punkte
Ojojoj vlt einfach erst mal weniger essen und mehr Sport treiben. Sehr auf deine Ernährung achten und nur gesundes essen.
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Ich persönlich achte darauf, dass ich nicht nur Kalorien zähle, sondern auch Lebensmittel zu mir nehme, die gute Laube machen. Dazu zählen zum Beispiel die Kürbiskerne. Sie haben zwar einige Kalorien, sind aber gut für die Psyche und regen die Verdauung an. Ein Blick auf https://www.kürbiskerne.info/kuerbiskerne-naehrwerte-und-inhaltsstoffe/ kann dir noch viel mehr über die kleinen grünen Powerkerne eröffnen. Vielleicht tun sie dir ja auch gut und unterstützen dich beim Abnehmen. Viel Erfolg!
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Das ist auf jeden Fall zu viel. Da solltest du mal zum Arzt gehen. Das ist nicht mehr gesund und kann ganz schnell zu richtigen Problemen führen. Wenn es krankhaft ist, kann es nämlich auch gut sein, dass die beste Diät nichts nützt.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Ganz simpel mehr Sport treiben und weniger/gesünder Essen. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber nur auf diese Weise funktioniert es :)
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2017 in Online Spiele von HerobineHD (7.5k Punkte)
...