• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

8 Antworten

+1 Punkt
Piercings eher nicht so. Tattos schon, wenn sie schön sind und nicht zu viele. Manche Leute übertreiben es damit etwas
Beantwortet von (440 Punkte)
+1 Punkt

Ich habe Tattoos aber keine Piercings 

Beantwortet von (19.1k Punkte)
0 Punkte
Das kommt auf das Tattoo und die Piercings an, einige sehen echt hübsch aus. Man sollte es aber auch nicht übertreiben mit dem Körperschmuck, finde ich. :)
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Das kann schon schön aussehen, aber weniger ist da oft mehr, finde ich.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Ich habe selbst viele Tattoos und das Projekt ist lange nciht fertig :D
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Ich finde das teilweise ziemlich abstoßend
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Ich finde Piercings nicht so schön aber gegen tatoos habe ich persönlich nix.Gerade so ein kleines finde ich toll.
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte

Ich finde alles super ;) Dementsprechend hab' ich auch Piercings, trage gerne Schmuck und habe natürlich auch das ein oder andere Tattoo. Es soll bald noch ein weiteres dazu kommen und zwar ein Tribal Tattoo wie hier https://dich-mit-stich.**/magazin/tribal-tattoo/! Wollte schon sehr lange solch ein Tattoo haben und endlich ist es soweit ;) Klar, alles im Rahmen, man sollte aber nicht übertreiben! Man sagt ja nicht umsonst, weniger ist mehr...

Finde es alles andere als schön, wenn ich sehe, das der ganze Körper voll mit Tattoos oder Piercings ist!

Das alles ist aber Geschmackssache und soll jeder so machen wie es ihm gefällt!

LG

Beantwortet von (22.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Jan 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Feb 2016 in Ratgeber von Anonym
–1 Punkt
4 Antworten
Gefragt 24, Okt 2014 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Nov 2014 in Sport & Fitness von Anonym
...