• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

nach langer Zeit möchte ich wieder mit dem Stricken beginnen und wollte fragen, wo ihr eure Wolle bestellt. :) Früher bin ich immer in den Handarbeitsladen hier im Ort gegangen und habe da gestöbert, aber leider ist die alte Dame, die den Laden betrieben hat, vor einiger Zeit in Rente gegangen und den Laden gibt es nicht mehr. :( Über Tipps würde ich mich daher sehr freuen!
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (980 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich kaufe meine Wolle mittlerweile ausschließlich online, meist bei https://www.trendgarne.**/ Die Auswahl ist einfach viel größer als im Laden und auch die Preise sind meist um einiges günstiger.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Ich muss Jenner recht geben. Ich kaufe Wolle und Stoffe auch nur noch online. Ich kaufe sehr oft hier: https://www.stoffolino.**/

Der Online-Shop hat eine sehr gute Qualität und auch wechselde Angebote (Sommer/Winter).

Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Freizeit & Hobbies von KersMoo (960 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Mär 2016 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
61 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Okt 2017 in Sonstiges von ninaklein (7.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...