• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich suche ein Hotel Dolomiten für meinen Mann und mich, in dem wir Abschalten können. Ein Wellnessbereich und ein hoteleigenes Restaurant wären toll. Hat jemand Vorschläge oder kann mir zu diesem etwas erzählen?

Gefragt in Urlaub & Reisen von

6 Antworten

0 Punkte
Hi,

 

ich kann das Hotel Martha in den Dolomiten sehr empfehlen.
Beantwortet von (620 Punkte)
0 Punkte

Uns hat besonders gut dieses gemütliche Seiser Alm Hotel gefallen. Das Essen dort war einfach köstlich und einen Wellnessbereich bietet das Hotel auch. Schau doch einfach mal vorbei! :) 

Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte

Ich finde dieses Seiser Alm Hotel besonders schön. Ist meine persönliche Meinung. http://www.valentinerhof.com/

Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte

Schau doch mal bei Hotelstay, dort https://www.hotelstay.**/italien/suedtirol/dolomiten/ findest du günstige Hotels in den Dolomiten. Schönen Urlaub in Südtirol!

 

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Das Hotel kenne ich leider nicht, aber ich kann dir dieses Wellnesshotel an der Seiser Alm empfehlen: https://www.ritterhof.com/
​Es war super schön dort! 

Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte

Hi! Also wenn du immer noch ein Hotel suchst, dann kann ich dir unter anderem dieses Hotel auf der Seiseralm empfehlen. https://www.hotelsteger-dellai.com/ Du kannst dort den Wellnessbereich benutzen, aber auch mal einen aktiven Tag an der frischen Luft verbringen. Wir haben uns in diesem 4 Sterne Hotel auf der Seiser Alm immer wohlgefühlt und konnten unseren Urlaub genießen! Viele grüße 

Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2016 in Urlaub & Reisen von DerPaul (180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...