• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Auf meinem Unterarm sind einige rote Flecken zu erkennen. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau, wie lange die Flecken schon da sind und ob sie vielleicht nicht schon immer da waren. Allerdings mache ich mir gerade große Sorgen, da nach einer Onlinerecherche meinerseits auch diese Petechien Bilder der Erscheinung sehr ähnlich sehen. Also bei mir es es zwei bei Weitem nicht so heftig wie auf den Bildern, ich habe aber dennoch irgendwie Angst, dass es Petechien im Frühstadium sein könnten.

Was meint ihr? Gibt es sonst noch irgendwelche ähnlichen (vielleicht harmloseren) Symphonie, die so ähnlich aussehen können wie Petechien? Zu was für einem Arzt sollte ich am besten gehen - bzw. dort einen Termin machen? Hautarzt...? Allgemeinmediziner...?

Gefragt in Medizin von (700 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jun 2015 in Medizin von Jaja (160 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mär 2020 in Ratgeber von ClaraSonne (10.9k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...