• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo allerseits,

im Frühling wird ein befreundetes Paar heiraten, ich helfe etwas bei den Vorbereitungen und wir fangen lieber früh an. Eine tolle Location haben wir schon, in der Berliner Umgebung. Dort gibt es allerdings kein Essen, d.h. wir sind auf der Suche nach einem Cateringservice. Es werden um die 120 Gäste sein, und es soll natürlich ein besonders schöner Tag mit leckerem Essen werden.

Kann jemand von euch einen Cateringservice empfehlen?
Gefragt in Sonstiges von (8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Schau doch mal in deiner Region nach. Dort geibt es bestimmt einige die solche Dinge anbieten.
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Ich empfehle dir auf Facebook ein paar Gruppen beizutreten die sich mit dem Thema Hochzeitsplanung beschäftigen. Auf die Schnelle habe ich auf einer Seite nämlich diese Zusammenstellung gefunden https://www.hochzeitsinfos-berlin.**/catering-und-partyservices-berlin/

Ich persönlich bin kein Fan von Buffets, ich finde es meist eher prollig und nie wirklich lecker. Allerdings ist eine Menüfolge bei 120 Gästen ein untragbarer Kostendaufwand.. Deshalb beim Buffet sorgfältig auswählen:

Nicht der Fraß den es immer gibt (Filetspitzen mit Bratensoße, zum Dessert diese ungenießbaren Kuchen im Glas). Macht mal was Besonderes, eher leckeres Street-Food als gewollte und nicht gekonnte Haute-cuisine

 Welche Location wird es denn? Ich kenne mich ja etwas aus in Berlin..
Beantwortet von (8.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 20, Dez 2018 in Musik von rukkula (1.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 17, Dez 2018 in Ratgeber von Joey78 (6.6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 21, Aug 2017 in Lifestyle & Mode von Nera (980 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jul 2015 in Shopping von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Ernährung von Claudiafresko (700 Punkte)
...