• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Suche einen Schönheitschirurgen für eine Nasenoperation und freue mich über Empfehlungen und Tipps, danke!
Gefragt in Medizin von (4.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Hallo Sepp, in Düsseldorf kann ich Dir Dr. Roth empfehlen, eine Facharzt für die plastische und ästhetische Chirurgie, der auch Nasenkorrekturen durchführt, da kannst Du mal anfragen.

LG

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Hallo,
ich habe im Februar 2016 eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Mein Arzt war Dr. von Finckenstein in der Praxisklinik in den Seearkaden Starnberg. Am Anfang war sie natürlich sehr geschwollen und ich musste einen dicken Gips tragen, aber jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Zugegeben hatte ich vor der Operation riesige Angst. In Foren habe ich lauter Horrorgeschichten von missglückten Operationen gelesen. Aber meine Sorge war umsonst. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gewählt habe. Auch während der Heilungsphase habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Falls du den Schritt einer Nasenkorrektur wagst, wünsche ich dir, dass auch du an jemanden gerätst, der sein Fach versteht
 

Beantwortet von (18.2k Punkte)
0 Punkte

Dann hoffe ich das du auch fündig geworden bist? Na ja, dürfte nicht schwer gewesen sein... und, das wichtigste, ich hoffe das du dann mit der "neuen" Nase auch zufrieden bist!?

Also, ich habe vor kurzem eine Nasenkorrektur machen lassen, ohne OP! Wie das ganze funktioniert, kann man auf der Seite dariusalamouti.** nachlesen. Hier dann auch der Link zur Seite... Bin mit meiner jetzigen Nase sehr zufrieden! Ist viel besser geworden als ich gedacht habe! Kann von daher Dr. Darius Alamouti nur empfehlen. Der beste Arzt überhaupt!!!

Beantwortet von (21.6k Punkte)
0 Punkte
geht es um rein kosmetische Sachen oder auch um chirugische? Sonst würde ich erstmal bei der Krankenkasse nachfragen. Empfehlungen finde ich immer schwierig, genauso wie bei Ärzten selbst, weil jeder mit was anderem besser klar kommt.  vielleicht jemanden suchen, der sich auch auf den Bereich Nase spezialisiert hat.
Beantwortet von (17.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Feb 2014 in Medizin von predigerin (10.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Okt 2015 in Freizeit von Citty (780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2014 in Musik von Angelinawer (17.1k Punkte)
...