• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stabmixer. Da ich bisher immer einen von der marke Braun hatte und damit bisher mehr als zufrieden war, möchte ich auch wieder ein Modell von Braun haben. Habe schon einige Braun Stabmixer gefunden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, welches es werden soll. Ich schwanke zwischen dem MQ7 und dem MQ9. Hat einer von euch einen der beiden in Gebrauch und kann mir sagen, wie gut der bezüglich Leistung, Handhabung und Verarbeitung ist? Benutzt ihr auch das Zubehör und wenn ja, wie gut ist das?

Hoffe mir kann einer weiterhelfen, danke schon mal im Vorraus :)

Gefragt in Ernährung von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
ich habe den ESGE 2000 (200 Watt), ist schon einige Jahre alt aber noch super in der Funktion! Davor hatte ich einen mit weniger Watt, der war für die Mühle eben nicht geeignet.
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte

Ich würde dir anstatt eines neuen Stabmixers, einen ordentlichen Hochleistungsstandmixer empfehlen. Denn selbst mit dem besten Stabmixer lassen sich Lebensmittel wie Kräuter oder Getreide nicht wirklich gut zerkleineren. Abgesehen davon, erreicht man mit einem Stabmixer nie die Power eines starken Hochleistungsstandmixers.

In dieser Hinsicht empfehle ich dir den BioChef Hochleistungsmixer: vitality4life.**/biochef-standmixer/

Das Ding hat Klingen aus japanischen Edelstahl, 1200 Watt und ist extrem leise! Damit machst du mit sämtlichen Zutaten kurzen Prozess. Wenn ich dich nicht überzeugen konnte, dann überzeugen dich vielleicht die Videos im Link oben. Dort siehst du den Mixer nämlich in Aktion! 

Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2016 in Ratgeber von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Mär 2020 in Vorspeisen von Tamara (14.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Jul 2017 in Handy von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mär 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Okt 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Mai 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...