• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Morgen,

kann mir jemand einen guten Anwalt im Raum Memmingen empfehlen. Ich bräuchte Unterstützungung in Sachen Arbeitsrecht, weil ich glaube das meine Kündigung nicht rechtens ist.
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Hi, 

das tut mir leid, ich hoffe das lässt sich klären. So viel ich weis gibt es dort eine Klagefrist (glaube die beträgt 3 Wochen). Diese solltest du auf jeden Fall einhalten, sonst hast du keine Chance mehr. 

Bezüglich Anwalt kann ich dir diesen hier empfeheln: 

http://www.anwaltskanzlei-mack-brueckner.**/

Der Herr Braun hat als Interessenschwerpunkt das Thema Arbeitsrecht und kann dir bestimmt weiterhelfen. Vielleicht einfach mal anrufen und dich erkundigen. 

Beantwortet von (13k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23 Sep in Sonstiges von Tamara (13.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Aug 2017 in Sonstiges von Beilchen81 (460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...