• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Freunde,

 

mein Gewicht macht mir seit jahren schon zu schaffen. Momentan habe ich das Gefühl, dass immer mehr leute diese komischen fitenss shakes trinken. hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? So als Frühstücksersatz...
Gefragt in Sport & Fitness von (620 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Wieso will man das Frühstück durch irgendwelche Shakes ersetzen?

In der Früh kann man ruhig noch Kohlenhydrate essen, über den Tag verbraucht man die ja wieder. Haferflocken sättigen lange.

Shakes sind nur zur Ergänzung da, etwa Eiweißshakes, wenn man nicht genug Eiweiß über den Tag ist kann man nach dem Training welche nehmen. Wer nicht trainiert braucht das auch nicht. Sport ist da viel besser als die Shakes.
Beantwortet von (4.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sport & Fitness von Nicofue (620 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 20, Nov 2016 in Sport & Fitness von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 9, Aug 2017 in Ernährung von zoppr (1.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...