• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Eine Bekannte möchte vereisen (ende juli 4 wochen Griechenland flug schon gebucht )das kann sie aber nicht da sie einen Türkischen Pass hat der nur 3 Monate genehmigt ist einreisen geht abreisen geht nicht sie würde im urlaub stecken bleiben! Möchte aber dannach wieder zurück nach Deutschland habe mit der Ausländerbehörde gesprochen die sagten bis ihre Papiere geprüft worden sind darf sie nicht vereisen also einrreisen geht nur zurück eben nicht was kann man machen? sie wurde in Deutschland geboren Falls das hilft. es muss doch irgendwie gehen?! bin für jeden tipp sehr dankbar
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Wenn sie einen Pass hat der für 3 Monate genehmigt ist und sie nur 4 Wochen fährt, dann sollte doch eigentlich alles zeitlich passen, oder was meinst genau?
Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Okt 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Jun 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...