• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin 1.69cm und wiege 76kg. Ja zu viel ich weiß,kann ich trotzdem einen Bikini tragen?
Gefragt in Freizeit von

4 Antworten

0 Punkte
Ja klar. Wenn du einen Bikini tragem möchtest, dann kannst du auch einen tragen. Wo ist das Problem?
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Trag bitte immer alles, was du tragen willst!
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Das hängt davon ab, ob Du dich darin wohl fühlst, und nicht was wir sagen!

 

Wenn du am strand schief angeglotzt wirst und dich das aus der fassung bringt dann lass es lieber! es sei denn du entwickelst Routine dabei :)

Try it ! :) :) :)
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Du kannst alles tragen was du möchtest. Du solltest dich einfach nur in deiner Kleidung und eben in deiner Haut wohlfühlen. :)
Beantwortet von (10.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Sep 2018 in Whatsapp von Dom (130 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Aug 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jul 2017 in Freizeit von TuNichtGut (360 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 3, Okt 2017 in Freizeit von LadyVernis (1.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...