• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann man von einer Eichelentzündung Impotenz werden ?
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte

Hmm..das kann ich dir leider so nicht sagen. Wenn du Bedenken hast, dann wäre es nicht schlecht, wenn du mal einen Arzt aufsuchen würdest. Der kann dir dann genaueres zu deinem Problem sagen.

Mein Mann leidet schon seit einiger Zeit an Beschwerden im Bett, vielleicht kann dir ja auch Kamagra auch helfen. Mein Mann meinte, es hilft ihm super und ich merke es natürlich auch :)

Aber ich denke, wenn man diese Entzündung behandeln lässt, dann müsste mit deiner Potenz alles gut gehen :D

Beantwortet von (11.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 13, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Okt 2020 in Medizin von Kaethys (6.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Jul 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2018 in Medizin von Yuna yukiko (930 Punkte)
...