• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag. Ich wohne in München und möchte mir eine neue Matratze anschaffen. Mir ist es wichtig, dass die Matratze lange hält und sich meiner Körperform auch richtig anpasst, denn ich habe leider einige Rückenprobleme. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich in München eine hochwertige Matratze finde, die meinen Vorstellungen entspricht?
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Hi @pegner,

ich kann dir sehr die Snooze Project Matratze ans Herz legen: https://www.snoozeproject.**/matratzen

Ich hatte vorher auch Rückenschmerzen die maßgeblich durch eine zu weiche Matratze bedingt waren. Nach wenigen Wochen umgewöhnung schlafe ich heute wie ein Stein und meine Rückenprobleme sind stark zurückgegangen.

Lieben Gruß,

Marlene
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
http://www.topfrage.**/42Gerade bei Rückenproblemen sollte bei der Auswahl der Matratze darauf geachtet werden, dass diese sich optimal dem Körper anpassen kann. Informiere Dich doch mal bei https://www.macbett.com/matratzen-muenchen. Ob Kaltschaum oder Federkern, hart o-der weich, dort findest Du sicher die passende Matratze, wo Du auch bei Rückenleiden gut schlafen kannst.247/wo-finde-ich-eine-matratze-die-sich-meinen-körperformen-anpasst
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

nach langem suchen, probeliegen und schlaftest habe ich mir eine Matratze der Firma Tempur mit dem passenden Lattenrost gekauft. Diese Matratze sorgt dafür das dein Körper immer gerade im Bett liegt. D.h. du liegst auf der Seite oder auf dem Rücken, schwere Stellen an dir drücken sich in die Matratze, leichte Stellen weniger. So bleibt die Wirbelsäule immer gerade. Besuch ein Bettengeschäft oder ihol dir die Informationen aus dem Internet. Meine Rückenprobleme haben stark reduziert und ich habe einen gesunden Schlaf, und zwar durchgehend die ganze Nacht.

Wünsche dir baldige Besserung und Erfolg bei der Suche deiner Matratze.

Gruß Laura
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte

Ich glaube schon, dass man sich da im Netz umschauen kann. Welche Seiten hast du denn am Ende benutzt ? 

Als ich nach einer neuen Matratze gesucht habe, hatte ich mich auch im Internet umgeguckt und kam sehr gut klar. Hatte mir eine sehr gute Matratze im Netz finden können. Die habe ich sogar selber zusammenstellen können. Die passt sich meinem Rücken wunderbar an und vor allem ist es einfach ein ganz anderes Gefühl beim schlafen.

Bin echt gespannt was du genommen hast :)

Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo Pegner,

wenn du sowieso schon über Rückenschmerzen klagst, wäre vielleicht ein orthopädisches Schlafsystem etwas für dich.

Du verbringst etwa 1/3 deines Lebens mit Schlafen, hier sollte man sich wirklich Gedanken über die langfristige Schlafsituation machen.

Liebe Grüße Joseph

Beantwortet von (600 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Jul 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 8, Dez 2014 in Lifestyle & Mode von anna (10.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Dez 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...