• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo. Ich habe vor einem Jahr damit begonnen, selbst zu stricken. Mit Vorliebe stricke ich Socken. Leider kratzen die selbstgestrickten Socken sehr und sehen auch nicht so schön aus. Könnt ihr mir eine Internetseite sagen, wo die Wolle speziell für das Stricken von Socken bekommen kann?
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
puhhh, da würde ich lieber mal googeln oder in einem Forum speziell für Mütter/Omas fragen
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte

Ich vertrage auch die meiste Wolle nicht, obwohl ich sehr gerne stricke. Jetzt habe ich aber Cashmere Wolle für mich entdeckt: https://fairalpaka.**/ Die Wolle ist total weich und kratzt überhaupt nicht! Damit werde ich auch weiterhin stricken!

Beantwortet von (930 Punkte)
0 Punkte
Das Stricken von Socken ist zweifelsohne schon etwas für Fortgeschrittene und will gelernt sein. Damit Dir das Stricken Deiner Socken noch mehr Spaß bereitet, brauchst Du natürlich auch die passende Wolle. Schau doch mal bei https://www.trendgarne.**/sockenwolle vorbei. Dort findest Du eine breite und günstige Auswahl an Wolle speziell für das Stricken von Socken.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jul 2020 von Ulka (8.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Aug 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...