• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Gartenlounge bestellt (siehe Bild) Sie ist... grau oder täusche ich mich?

Wenn ihr allerdings auf das Bild klickt (ich hoffe es funktioniert bin technisch nicht der mega profi) kommt ihr auf die Lounge die ich bestellt habe. Täusche ich mich oder sind die Polster da weiß? Oder sieht das nur in dem Licht so aus? 

Danke für eure Antworten

Nico

 

 

Gefragt in Shopping von (620 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

   okay hat nicht funktioniert... hier meine Lounge. Und hier ist die Garten-Lounge die ich bestellt habe.

Beantwortet von (620 Punkte)
0 Punkte
Du hast dich nicht getäuscht. Sie sind weiß.
Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte
Für mich sieht es eher wie grau aus oder nicht?
Beantwortet von (9.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2017 in Shopping von flo223 (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Freizeit von Nicofue (620 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
19 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2021 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Jan 2021 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 2, Feb 2020 in Shopping von oliverr (5.9k Punkte)
...