• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten tag , Ich habe eine frage zum Thema eBay und zwar .mir ist folgendes Aufgefallen und wäre Beinahe darauf reingefallen . Ein Verkäufer bietet für ein Online game spielwährung an Aber die Beschreibung lautet in Etwa so: Herzlich Willkommen in meiner Auktion . Das Bild des Angebotes zeigt euch Xx Millionen der spieler währung. In dieser Auktion geht es um das artikelbild was ich euch dann per E mail sende Bitte fragt bevor ihr kauft den es gibt keine Rückgabe Ich weise nochmal darauf hin es handelt sich in der Auktion nur um das oben gezeigte Bild Is das den rechtens also wenn mann das kauft weil mann nicht gelesen hat is das geld dann pfutsch? Denn es sind Angebote von 100-150€ meist sind es neue ebay Verkäufer aber vereinzelt auch welche mit mehr als 150 positiven
Gefragt in Shopping von

1 Antwort

0 Punkte
Ja, da der Verkauf von Ingame "GOLD" oder welche währung auch immer es ist, bei eBay untersagt, also verboten ist, di eleute umgehen diese sperre, und sagen du bietest afu das Bild  oder bei filmen: si ersteigern hier DIe Orginal HÜLLE der DVD xyZ..da filme und spiele ab 18 nicht verkauft werden dürfen. dumm auf so einer seite zu laufen, denn damit entfällt der käuferschutz, und man hat keinen anspruch auf übernahem der verantowrtung seitens eBay . beim nicht erbringen der Leistung hast du also pech gehabt. Demnach wenn du beispielsweise WoW gold kaufen willst, geh auf seiten wie mmoga oder wie sie alle heissen ( google hilft dir sicher weiter) und kaufe dort.
Beantwortet von (280 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Apr 2016 in Shopping von Nefrage11 (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...