• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Habe etwas gegoogelt, und folgende Namen/Produkte herausgefischt: 
Ciavil, Tribulus oder Testo Ultra.
 
 
Allesamt relativ teuer, aber habe ich auch nicht anders erwartet. Da ich weiß, das viele Fake Produkte auf dem Markt zu finden sind, vor allem wenn man Online sucht, möchte ich auch eure Meinung darüber hören. Wäre auch super wenn jemand praktische Erfahrungen mit bestimmten Boostern gemacht hat,..Alle Berichte sehr willkommen..
 
Testo Ultra wird hier: http://potenzdoktor.**/testo-ultra/ zum Beispiel als unwirksam beschrieben.
 
Was hilft aber wirklich?
Gefragt in Sport & Fitness von (6.2k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Guten Abend,

 

es könnte sein, dass dir ein Potenzmittel weiterhin. Ich würde mal bei den Erfahrungsberichten auf http://www.erfahrung-mit-potenzmittel.com/******-rezeptfrei/ schauen, ob jemand das gleiche Anliegen hatte.

 

Liebe Grüße

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte

Manche Ärzte verschreiben bei Erektionsstörungen nach kurzem Gespräch ******, Levitra oder ****** und sehen bei einer zufriedenstellenden Wirkung dieser Medikamente keinen weiteren Handlungsbedarf. In Anbetracht der Tatsache, dass Potenzstörungen ein erstes, frühes Symptom einer noch nicht erkannten Krankheit sein können, ist dieses Verhalten nicht akzeptabel und ich rate dir zu versuchen potenzmittel online kaufen auf rechnung , In dieser Phase ist dies die beste Lösung!

Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte

Ich denke das Einfachste wäre, ein Potentmittel zu nehmen. Du solltest davor dich aber gründlich beim Arzt oder bei http://www.erfahrung-mit-potenzmittel.com/ informieren. Manche Menschen brauchen ja auch eine andere Dosierung.

 

Liebe Grüße

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo,ja das klinngt interessant.Auch hier findet man gute Information, da ist ja nichts dabei sich gut zu informieren.

https://mehrpenis.net/penisverlaengerung/

Beantwortet von (13.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. 
Vor kurzer Zeit habe ich auch nach so etwas gesucht. Ich habe gelesen, dass Testosteron gut für Muskelaufbau ist und für Fettabsaugung auch. Dann habe ich die Seite https://www.tongkatali-shop.**/pages/testosteronmangel gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps zu dieses Thema gefunden, die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich da. 
Viel gluck und liebe Grüße.

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte

Hey :)

Hast du es denn geschafft dein Testo etwas zu steigern ? 
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Mittel und Methoden wie man das Testosteron steigern kann. 

Bei mir zeigen sich erste Symptome der Männer Wechseljahre... Schmerzen in der Brust, Nachlass der Potenz & Libidos, Gelenkschmerzen usw.. Da habe ich mich auch informiert und habe mir unterschiedliche Infos durchgelesen. Bei http://wechseljahre-mann.com/test/ habe ich dann auch noch mal bestätigen können das es diese komischen Wechseljahre sind.. Habe auch gelesen, dass Testosteron helfen soll das alles zu bessern. 
Ich habe mir so Pulver & Kapseln gefunden, die werde ich mal versuchen und schauen das sich das alles bessert.

Hoffe, dass du was findest und es dir besser geht :)

Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 19, Mär 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jan 2017 in Chats von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...