• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, also ich habe folgendes geträumt:

 

Ich versuche wieder und wieder aus einer Bibliothek ein Buch über Hexenzu stehlen. Ich habe es eingesteckt und mich unter meiner Jacke versteckt die unsichtbar macht. Als ich draussen war habe ich nach geguckt ob es noch da ist, aber es war wieder in der Bibliothek. Die Bibliothek stand an eimer Landstrasse auf einem Feld, hatte ein Fahrrad dabei. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben, ich währe sehr dankbar.

Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Für mich siehgt es danach aus, als wenn Du irgendwas verbotenes tun willst oder gemacht hasst und darüber aber hast Du ein schlechtes Gewissen, deswegen ist das Buch immer wieder weg. Was auch sein kann das Du versuchst für irgendwas eine "Abkürzung" zu nehmen, also schneller und mit geringeerem Aufwand bei irgendwas voran zu kommen, aber dadurch das das Buch immer wieder zurück geht, trittst du auf der Stelle und bauchst sogar länger als wenn Du den eigentlichen Weg gehen würdest.
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...