• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,
ich suche mit meinem Freund gerade nach einem Reiseziel in Österreich zum Skifahren. Ich möchte einen romantischen und unvergesslichen Urlaub mit ihm verbringen. Das Angebot an Aktivitäten sollte hierbei schon relativ groß sein, ideal wäre auch ein guter Spa Bereich für entspannte Tage oder relaxen nach einem Skitag. Habt ihr vielleicht Hotelempfehlungen für mich? Es kann auch etwas mehr kosten, hauptsache der Urlaub wird ein voller Erfolg. Die Hotelkategorie sollte schon etwas gehobener sein, zum Beispiel wie bei diesem Hotel. Das würde mir sehr gut gefallen, vielleicht habt ihr aber auch noch gute Geheimtipps für mich parat?

Vielen Dank,
Linda

Gefragt in Urlaub & Reisen von (5k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...