• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen. Ich arbeite jetzt schon seit 18 Jahren im Büro und das heißt ich bin  die meiste Zeit am Sitzen. Das mein Rücken dann trotz Sport etwas schwächelt ist ja da wohl kein wunder. Mein Chef ist sehr kulant und erspart mir den Weg zum Ortophäden um das über die Krankenkasse laufen zu lassen. Er meinte letztens ich solle mir doch einen Ergonomischen Stuhl raussuchen und er würde dann diesen Bezahlen. Das Problem das ich nun habe ist das ich mich absolut gar nicht in sowas auskenne und auf eure Hilfe angewiesen bin. Außerdem frage ich mich auch was sinnvoller ist. Soll ich einen Tisch oder eher einen Stuhl kaufen?

Bestimmt weiß einer mir zu Helfen, Danke!
Gefragt in Sonstiges von (1.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo,

also mir ging das genau so, bloß war mein Chef nicht so nett wie deiner und war sehr dagegen. Ich musste mir alles selber erkämpfen. So auch meinen Stuhl und Tisch. Musste ständig zum Ortohpäden damit mir die Krankenkasse einen Ergonomischen Stuhl wie auch Tisch bezahlen würde. Ich finde es sind immer Beide sachen wichtig man sollte gut sitzen da man doch viele Arbeiten im Sitzen erledigt aber auch das abwechslungsreiche stehen tut sehr gut. Also zum Tisch denke ich muss ich nicht viel schreiben da es nicht allzu viele Varianten gibt. Ich finde es kommt eher auf den Stuhl an. Dazu kann ich dir einen ganz tollen, denn ich selbst habe nur weiterempfehlen. Du kannst unter  https://www.harastuhl.**/ dir die Seite genauer anschauen, da findest du die Besagten Stühle.

Berichte was du davon hältst ;)
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Hey Maugh1969,

vielen dank für deine schnelle und Informative Information. Das ist wirklich schade das das viele Chefs so tun also würden die das aus der eigenen Tasche bezahlen. Das ist wirklich Traurig. Ich habe mich jetzt auf der Seite umgeschaut und muss sagen das ich begeistert bin. Die Preise sind schon stolz und ich hoffe das mein Chef das genehmigt aber ich denke das er da eigentlich sehr Großzügig ist.

Also vielen Dank dir nochmal dafür und dir alles gute weiterhin!
Beantwortet von (1.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Okt 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Feb 2016 in Sonstiges von simmon (6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Nov 2014 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...