• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie viele von euch schon von der Pflanze gehört haben, ich erkundige mich gerade über Blumensteine und bin sehr fasziniert. Da ich einen sehr großen Garten habe, überlege ich mir die Pflanzen anzuschaffen und habe mich schon ein wenig auf
http://prickback.**/bepflanzung-von-blumensteinen/ über die Bepflanzung von Blumensteinen informiert.
Hat jemand von euch vllt Erfahrungen mit der Pflanze, was könnt ihr mir darüber sagen?

Danke euch schonmal für Tipps

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (680 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Jul 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Aug 2016 in Freizeit & Hobbies von Fe Lix (280 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Mai 2016 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Feb 2015 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt vor 1 Tag in Ratgeber von Sanni74 (4.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23 Aug in Sonstiges von dirk (4.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9 Jun in Ratgeber von dirk (4.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Dez 2019 in Shopping von Munib (17.5k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...