• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Bei privater Nachhilfe auf Socken in der Wohnung der Lehrerin bzw.des lehrers
Gefragt in Sonstiges von

6 Antworten

0 Punkte
...

 

Ja und...?
Beantwortet von
0 Punkte
Ziehst du zuhause die Schuhe nicht aus? Ich zieh meine Schuhe fast immer aus wenn ich irgendwo eingeladen bin, egal wo. Hat was mit Anstand zu tun...
Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte
Ich gab selbst mal Nachhilfe und hab das auch verlangt. Ansonsten hätte ich auch eine Reinigungsgebühr in meinen Tarif integrieren können, aber da würdest du dich bestimmt auch beschweren ;-)
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Wenn das zu Hause bei der Nachhilfelehrerin stattfindet, ist das ganz normal. Wenn 5 Schüler pro Tag mit ihren dreckigen Schuhen rein und raus laufen, kann man danach noch ne Stunde putzen... Also ich finde es gut!
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
Ich war im Sommer sogar oft barfuss in der Wohnung meines Nachhilfelehrers.

Na und???

 

Grüße, Hasibe
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Nov 2015 in Sonstiges von Oskar (950 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...