• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir suchen nach einem professionellen IT-Service, der unseren Server einrichten, die IT-Sicherheit übernimmt, das komplette Netzwerk aufbaut und die einzelnen Arbeitsplätze ausrüstet. Kann mir jemand einen IT-Service in Köln empfehlen?
Gefragt in Technik von (3.5k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Hallo Tristan,

da kannst Du mal bei LSP anfragen, die können Euch mit Netzwerktechnik, Servereinrichtung & Co. helfen. Wir arbeiten schon lange mit denen zusammen, schau mal hier, da findest Du die einzelnen Angebote und Leistungen auf einen Blick. 

lg

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Gut ist auch Cicotec, die sitzen allerdings in Düsseldorf. Aber, wenn Du nach einem guten Anbieter suchst, dann schau mal auf deren Webseite, die sind wirklich sehr gut und schnell. lg

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte

Bist sicherlich fündig geworden!? Hoffe nur, das du dann mit dem ausgesuchtem Unternehmen dann auch zufrieden warst! Bei vielen IT Unternehmen ist es sicherlich nicht so einfach sich zu entscheiden! Hatte vor kurzem auch die Qual der Wahl... letztlich habe ich von einem Kollegen diese Webseite edvxpert.** empfohlen bekommen! Bisher bin ich mit ihrer Arbeit und dem was sie bisher geschafft haben mehr als zufrieden! Kann dieses IT Unternehmen somit auch wärmstens empfehlen...

Na ja, dir wird es nicht viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders ;)

Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte

Hallo, ich würde gerne auf deine gestellte Frage eingehen wollen. Du sagtest, dass du auch eine Lösung suchst. Ich hatte genau die gleichen Angelegenheiten vor kurzem und wollte meine Erfahrung mit Dir teilen. Ich habe auch eine Lösung gesucht und bin auf die Firma

<a href="https://www.delafair-messebau-berlin.**/">Delafair</a> gestoßen. Die haben mir genau das Angeboten, was ich gebraucht habe, weshalb ich Sie nur empfehlen kann. Das dies keine Werbung sein soll und nur eine Weiterempfehlung ist, verlinke ich Sie nicht direkt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->

Mit freundlichem Gruß

Kalkender

Beantwortet von (920 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Jan 2014 in Elektronik & Computer von HenryGra (15.1k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 29, Mär 2016 in Technik von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Feb 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2018 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...