• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Da haben wir grade unseren Pool wieder aufgestellt und haben bemerkt das der Filter kaputt ist :( Kann mir jemand von euch nen Tipp geben wo ich einen neuen Filter herbekomme..? Online am besten..;)
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte

Amazon, Google, unter Poolpowershop, Pool-Chlor-Shop glaube ich und so weiter. Eigentlich bekommst du fast überall welche, musst du halt mal "Poolfilter" bei Google erfragen.

 

Frohes Schwimmenlaugh

Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte

Hallo, Mensch bei dem tollen Wetter hätte ich auch gerne einen Pool! Ich hab einfach mal "Poolfilter" bei Google eingegeben und bin auf http://www.pool-profi24.**/filter-pumpen-1.html gekommen. ;) Drück die Daumen, dass du den Pool schnell wieder flott kriegst, wär ja schade ihn bei dem tollen Wetter nicht nutzen zu können. ;)

Beantwortet von
0 Punkte

Moin, wäre ein Sandfilter für den Pool nicht besser? Ich kenne mich nun nicht so sehr damit aus, da ich keinen Pool habe, aber ein guter Bekannter und der hat soweit ich weiß in seinem Pool einen Sandfilter. 

Beantwortet von (14.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Okt 2017 in Sonstiges von Mexamer (740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Sep 2017 in Ratgeber von Kunze (1.5k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Okt 2017 in Sonstiges von Wolfgang44 (600 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 25, Jan 2017 in Sonstiges von Mana (440 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Mär 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Jan 2015 in Sonstiges von Felix (2.1k Punkte)
...