• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Handys und auch Tablets sind auf dem freien Markt ohne Tarifvertrag doch sehr teuer. Gibt es die Möglichkeit, bei einem seriösen Anbieter diese Geräte auf Raten zu kaufen und zwar auch ohne lästigen Tarifvertrag? Ich würde mir per Ratenkauf gern ein neues Handy zulegen, habe aber bis jetzt noch nichts Annehmbares im Internet gefunden. Weiß hier jemand einen Rat für mich?
Gefragt in Shopping von

3 Antworten

0 Punkte
Hast du denn schon bei Läden wie Saturn und MediaMarkt geguckt? Die bieten das meistens auch ohne Tarifvertrag an. Falls du ein iPohne möchtest, verkauft Apple seine Handys auch auf Raten. Guck einfach nochmal bei den ganzen Webseiten nach.

Dein Post ist ja schon eine ganze Weile her, aber ich dachte das könnte eventuell noch anderen helfen.
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte

Ja, das ist absolut möglich.

Du musst beim Kauf im Grunde genommen nur darauf achten, dass der Anbieter seriös ist. 

Das kann man aber wohl häufig schnell daran erkennen, dass die Anbieter eine positive Schufa-Auskunft für ihre Bonitätsprüfung verlangen: https://handyohnevertrag.net/auf-raten-bestellen/

Im Grunde genommen hast du dann bis auf die normalen Raten mit Zinsen und die Anzahlung keine weiteren Kosten.

Falls du nicht weißt, wo du mit der Suche anfangen sollst, würde ich dir auch empfehlen zu Saturn oder Media Markt zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Die können dir bestimmt auch weiterhelfen. :)

Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
Ein Handy auf Raten abzahlen? Müsste schon möglich sein, frag doch mal direkt beim Händler nach, am besten eher große Ketten oder so und keine kleinen Händler, die sind oft nicht seriös...
LG
Beantwortet von (11k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23 Jan in Shopping von Henkelchen (14.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Sep 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Aug 2013 in Shopping von 13Wuerstchen (420 Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Dez 2015 in Android von Anonym
...