• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.

Vor einigen Woche habe ich das Urteil vom Landgericht bekommen.

Ich habe Recht bekommen und erhalte mein Geld zurück.

Dort stand drin das der Gegner mir Summe X plus Zinsen schuldet.

Mein Anwalt hat mir gesagt das er nach dem Urteil ein Schreiben an den beklagten rausgeschickt hat. Was genau keine Ahnung, ich habe wie ihr merkt einfach kein Plan davon.. nun warte und warte ich seit Wochen nach dem Schreiben, wie lange dauert es noch? Wie läuft sowas in der Regel ab? Tage? Wochen? Monate? Jahre?

Ich hoffe jemand kann helfen. DANKE!
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Apr 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Mai 2020 von Chris.k (6.2k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Mär 2020 in Sonstiges von Thorim (8.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 20, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
–1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 12, Jan 2016 in Ratgeber von Anonym
...