• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, kann man mit Chia Samen abnehmen? Man sagt ja, dass die ganz gut schmecken und man viele leckere Sachen daraus machen kann. Aber hilft es wirklich beim Abnehmen?
Gefragt in Ernährung von (1.7k Punkte)

7 Antworten

0 Punkte
komische Frage. Aber ich sage mal ja, wenn man nur Chia Samen und Wasser zu sich nimmt.
Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte

Chia Samen können sicher beim Abnehmen helfen, aber sich nur von Chia Samen zu ernähren ist wohl keine gute Idee. Am besten ersetzt man einfach nur regelmäßig eine der drei Mahlzeiten am Tag mit Chiasamen, um somit Kalorien einzusparen. Lies dir doch mal den Artikel hier unter https://www.chia-samen.one/abnehmen-mit-chia-samen/ durch. Da gibts nützliche Tipps zu diesem Thema.

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Chia Samen gehören zum Superfood und werden deshalb sehr gehypet in letzter Zeit. Sie sind sicherlich gesund, aber nur durch Chia Samen kannst du nicht abnehmen.
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte

Chia Samen sind auf jeden Fall sehr gesund und gut für die Verdauung.

Ansonsten schaue mal hier, dort kann Du Dich auch rund ums Abnehmen informieren.

Gesunde Ernährung und Sport dürfen natürlich nicht fehlen.

Beantwortet von (18.8k Punkte)
0 Punkte
Nur weil du deine Ernährung mit Chiasamen ergänzt, nimmst du nicht gleich ab. Chiasamen tragen jedoch zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung bei und diese ist die Grundlage zum erfolgreichen Abnehmen ;)
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte

Soll ich mal ehrlich sein, mir schmecken Chia Samen überhaupt nicht. 

Ich habe schon mal diese komischen Samen versucht aber ehrlich gesagt schmeckt es mir nicht. Auch wenn man durch diese abnehmen kann, würde ich die nicht runterbekommen. Ich habe eine andere außergewöhnliche Methode versucht. Ich habe mich über das abnehmen durch Hypnose schlau gemacht und habe auch wirklich echt tolle Infos gefunden. 

Es soll helfen, aus dem Grund werde ich es die Tage damit versuchen.

Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Man sollte nur einen Esslöffel am Tag essen also allein von chiasamen soltest u dich cnith ernähren
Beantwortet von (860 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
18 Antworten
Gefragt 7, Jun 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 3, Jun 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 27, Jun 2015 in Ernährung von Glandi (160 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...