• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, mein Rasierer ist heute Morgen kaputtgegangen. Bis jetzt hatte ich nur Pech mit Rasierern. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich gute Rasierer finde, die aber nicht zu teuer sind?
Gefragt in Lifestyle & Mode von (930 Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hallo, ich habe mir vor Kurzem über https://www.fust.ch/**/r/haushalt/rasieren-und-epilieren-88.htm einen Fust Rasierer gekauft und bin sehr zufrieden. Bei Fust findest du eine große Auswahl an Rasierer, Epilierer, Barttrimmer, etc. und kannst die Produkte in Bezug auf Preis und Leistung deshalb gut miteinander vergleichen. Sonst ist man sich ja immer nicht so sicher, ob das Produkt in einem anderen Laden vielleicht günstiger oder besser ist.  Wenn du Glück hast, kannst du sogar das ein oder andere Schnäppchen machen, da Fust viele Rabattaktionen hat. Ich kaufe dort mittlerweile fast alle Haushalts- und Elektrogeräte!

Beantwortet von (23k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hi :)

Da geht man doch einfach in eine Drogerie und kauft sich einfach neue Rasierer :D
Ich meine, ein so großes Problem sollte das nicht sein. In meinem Fall ist es so, dass ich immer darauf achte das ich gute Rasierer habe, da kaufe ich auch immer die Männer Rasierer denn die haben mehr Klingen und rasieren gut. 

Bei mir ist es so, dass ich bei https://www.perfekte-rasur.**/wie-oft-rasierklingen-wechseln/ dann auch informiert habe wenn es um das Wechseln der Klingen geht. 

Wechselst du denn deine ? Ich meine, man kann sich immer wieder neue kaufen aber ich wechsele gerne die Rasierer. 

Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte
Also ich habe selbst keinen Rasierer. Ich mag es eher klassisch. Technik kann immer kaputt gehen und ich finde Rasieren wie beim Barbier ist ein Handwerk. Ein Rasiermesser ist auf jeden Fall zu empfehlen. Darauf kannst du dich immer verlassen. Wie soll das kaputt gehen? haha

Aber ein bisschen Übung schadet nicht!
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 27, Jun 2013 in Lifestyle & Mode von Senco (580 Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Jun 2016 in Sonstiges von Henkelchen (15.6k Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 23, Jan 2017 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...