• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich will als Cam Model bei Chaturbate.com etwas Geld verdienen, da die Seite nicht direkt mit Geld handelt muss man erst das echte Geld ins virtuelle Geld umtauschen sogennante "Tokens"

Wieviel ist ein Token in Euro Wert ?

LG

Manuela
Gefragt in Internet von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

1 Token ist 0,5 cent Wert, hier kannst du dich als Cam Model Anmelden

Beantwortet von
ausgewählt von
0 Punkte
Ähm, bei der Website einfach mal auf "Tokens kaufen" gehen, dann kriegst du mehrere Optionen angezeigt; von da aus solltest du dir das selbst ausrechnen können.
Beantwortet von
0 Punkte

An dem Preis pro Token hat sich aber einiges geändert, dennoch ist Chaturbate noch eine gut besuchtes Portal, wo man mit gutem Content auch viel erreichen kann. Ich kenne einige Leute, die bei dem o.g. Portal aktiv sind. Ich habe auf dieser Seite ein komplettes HowTo gefunden.

Thema: Mit Chaturbate Geld verdienen.
"Token: Token sind die auf Chaturbate gültige Währung. Nutzer können diese Token spenden oder dich um etwas bitten, was Du dann für die ausgehandelte oder von dir festgelegte Menge an Tokens ausführt. Tokens werden zentral gesammelt und können von dir zu Geld umgewandelt werden."

Viel Erfolg,
Linda

Beantwortet von (5.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Okt 2015 in Ratgeber von michel1 (420 Punkte)
...