• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute und zwar hab ich gestern gekifft nach 5 Jahren wieder einmal nur ein joint davor hab ich drei Gläser wodka Energy getrunken.. auf jeden Fall ging es mir sehr schlecht ich hab alles jeden krümel gesehen alles viel zu laut gehört und genau das hat mir Angst gemacht. Früher als ich kiffte war das garnicht so schlimm.. ich hab immer noch Ängste ist das normal oder kommt mir das irgendwie nur so vor ich bin erst gerade eben aufgestanden und mir gehts Solala. Wie lange hält die wirklich eigentlich ?
Gefragt in Freizeit von

2 Antworten

0 Punkte
Beim Kiffen ist es ja so, dass die Eindrücke und Sinneswahrnehmungen zigfach verstärkt werden und alles einfach viel krasser ist. War bei mir zumindest auch so und ähnlich wie du es beschrieben hast. Und wenn der Körper das nicht verarbeiten kann, vielleicht auch wegen dem Alkohol vorher, kann einem schonmal schlecht werden.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
+1 Punkt
Kiffe doch einfach nicht, wenn es dir danach schlecht geht? Das ist ja genau das Gegenteil von dem, was du damit erreichen willst - also such dir was anderes, damit es dir gut geht :)
Beantwortet von (7.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jun 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2018 in Medizin von Yuna yukiko (930 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 16, Apr 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Mär 2018 in Ratgeber von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
...