• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sport & Fitness von

4 Antworten

0 Punkte
Ich habe die Mpow Swift, gibts fast überall zu kaufen.

Sitzen gut im Ohr und haben rund 20€ gekostet. Für den Sport nutze ich sie nu schon eine ganze Zeit und kann mich nicht beklagen.
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
Krass, hätte nicht gedacht, dass man die für unter 30 Euro bekommt. Da kann der Sound doch aber eigentlich nicht so überragend sein
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Die Anker Bluetooth Kopfhörer finde ich nicht schlecht für 17,99 macht man nichts kaputt, den mega sound hat man da jetzt nicht aber für das Geld völlig ok.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Hallo :)

Wie hast du dich denn entschieden ? Ich meine, man kann sich wirklich verschiedene Modelle finden. Man muss nur die passende Seite haben oder einen Laden finden wo man sich mehrere Modelle ansehen kann. Ich zum Beispiel habe mich schlau gemacht und habe dabei auch wirklich top Kopfhörer gefunden. 

Im Endeffekt aber habe ich mich bei http://www.bluetoothkopfhoerer-test.com/typ/on-ear-kopfhoerer/ dann auch noch einmal umgesehen und habe auch On Ear Kopfhörer für den Sport gefunden. Die halten einfach besser, so habe ich das Gefühl. 

Aber es muss jeder natürlich für sich entscheiden was er haben will. In meinem Fall waren es diese Modelle. 

Wie sieht es bei dir aus ?

Beantwortet von (7.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Dez 2017 in Apple von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...