• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich war heute bei eBay und kam die Meldung wir sollen den Passwort ändern, wo kann ich mein Passwort ändern ?

Gefragt in Internet von

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
  • Melden dich auf der eBay-Webseite mit deinen Konto und Passwort an.
  • Klicken dann auf "Mein eBay" und anschließend auf den Reiter "eBay-Konto".
  • Wähle dann  aus dem Menue den Punkt "Persoenliche Daten".
  • Unter "Mitgliedsname und Passwort" klicken auf den Punkt "Bearbeiten".
  • Geben dann nun dein  altes Passwort, sowie zweimal das neue Kennwort in den Dialog ein und bestätigen die Eingabe mit "Senden".
  • Du bekommst nun eine Bestätigung, dass die Änderung erfolgreich durchgefuehrt wurde und das neue Kennwort ab sofort aktiv ist.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
ausgewählt von
Perfekt erklärt !
"Perfekter" Copy/Paste vllt.

 

und auch noch vom google-Übersetzer...
0 Punkte
"Persönliche daten"
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Apr 2016 in Shopping von Nefrage11 (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...