• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Da ich bei meiner Hochzeit auf einen Schleier verzichten möchte, den Kopf aber trotzdem "irgendwie" schmücken möchte,  bin auf der Suche nach Ideen/Inspiration für schönen Braut-Kopfschmuck.

Vorschläge sind herzlich willkommen :)
Gefragt in Lifestyle & Mode von (980 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Mir fällt da ein Diadem oder diese kronenartigen-Haarreifen ein. Wäre das nicht etwas, für den Anlass?
Beantwortet von (960 Punkte)
Das wäre auch das, was mir spontan eingefallen wäre. Muss ja nicht gleich ausschauen wie bei einer Prinzessin.
0 Punkte

Hast du denn lange Haare oder kurze? Wenn man keinen Schleier trägt, kann man viel mit Haarreifen und kleinen Haarspangen (die nennen sich Curlies) machen, um das Haar bzw. die Frisur zu dekorieren. :) Hier ist ein kleiner "Brautschmuck-Guide", der einige hilfreiche Infos zum Thema Brautfrisur/Brautschmuck erläutert: https://www.braut-boutique.com/magazin/ratgeber-zur-hochzeit/kopfschmuck-guide

Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
warum denn eigentlich kein schleier??? ich finde die eigentlich richtig schön. und es ist ja auch ein schöner brauch, wenn der dann beim tanzen abgetanzt wird. wer ihn dann bekommt, heiratet als nächstes...

aber vielleicht gefällt dir ja sowas wie hier auf dem letzten bild: http://www.evas-hochzeit.**/welches-hochzeitskleid-fuer-welche-figur/ so richtig gut kann man es leider nicht erkennen. scheint aber auch eine art diadem zu sein. das würde mir auf jeden fall ganz gut gefallen. und ließe sich sogar mit einem schleier kombinieren, denke ich.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Wir waren dafür extra in einem Laden. Einfach ein Traum
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Apr 2017 in Shopping von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Mär 2017 in Shopping von Snowfairy (17.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 24, Feb 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...