• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo!

Mein Name ist Michaela. Mir ist es schon öfters passiert das eine Überweisung in ein anderes EU Land als Auslandsüberweisung durchgeführt wurde. Daher habe ich mich nach einem Vergleich für Auslandsüberweisungen umgesehen um den güsntigesten und schnellsten Anbieter zu finden.

Was haltet ihr davon dass solche Überweisungen teilweise immer noch als Auslandsüberweisung gehandhabt werden?

lg Michaela

Gefragt in Sonstiges von (580 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich persönlich finde diesen Zustand schlichtweg unmöglich. Es entstehen Gebühren, selbst wenn du im Ausland genau die gleiche Bank hast wie in Deutschland. Es sind dennoch unterschiedliche Banken, auch wenn sie den gleichen Namen tragen.
Beantwortet von (8.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Apr 2017 in Ratgeber von Rita (780 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jan 2020 in Sonstiges von Snowfairy (17.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Aug 2017 in Sonstiges von Michaela44 (580 Punkte)
...