• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey! Ich möchte gerne für meine Webseite inkl. Onlineshop einiges mehr im Bereich SEO machen lassen damit ich beim Google Ranking einfach besser bin und folglich mehr Umsatz mache. Jetzt habe ich aber uberhaupt keine Ahnung wieviel mich das im Monat ca. kostet wenn ich das an einen Profi gebe. Habt Ihr da eine Ahnung? Ich habe hier mal etwas gefunden. Aber das kann ich mir nicht leisten. Entspricht das der Realität?. 

Gefragt in Internet von

Hier ein interessanter Artikel über Suchmaschinenoptimierung

blog.coco-new-media.**/seo-3-agentur-tipps-fuer-erfolg-in-kundenakquise

 

LG

Wenn du mehr über Suchmaschinenoptimierung wissen möchtest, dann gibt es viele Artikel im Internet zu finden. Es gibt auch eine super Agentur, welche sich nur mit diesen Themen beschäftigt. Bei denen kannst du einfach mal eine Anfrage stellen und dann werden Sie dir auch den Preis nennen der meistens gerechtfertigt ist und total fair. ich meine etwas Investieren musst du schon, du hast ja auch einen mehrwert davon in dem du mehr Besucher auf deinen Shop/ Blog bekommst. Schau mal hier bei dieser Agentur vorbei 

3 Antworten

0 Punkte
Hallo,

ich kenn da eine bessere Seite bei denen du deine besser promoten kannst und sie dir alle noetigen Tips geben kann.

Schau dir mal diese Seite an

 

http://analytics.socialbakers.com/?ref=gads&creative=45568534524&gclid=CICX7KTpx74CFSGWtAod22UAUw
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
SEO Kosten sind unterschiedlich, es kommt auch darauf an welche Leistungen man möchte, das wird alles am Anfang in Ruhe mit der jeweiligen Agentur abgesprochen. Vorsichtig aber, es gibt eine Vielzahl an schwarzen Schafen die besten Rankings versprechen, aber nix bringen am Ende, außer das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich persönlich habe vor Jahren auch erstmals schlechte Erfahrungen mit einer low-cost SEO Agentur gemacht, würde ich allen abraten.
 
Wenn überhaupt, dann sollte man richtige Profis beauftragen. Ich arbeite nn seit knapp 2 Jahren mit der SEO Agentur von http://sacando.**/ zusammen! Einfach nur Spitze, schon nach wenigen Monaten sieht man das die wissen wie es ablaueft. Empfehle ich gerne weiter. Bei Bedarf kontaktieren und kostenlos beraten lassen! Gruß
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte

Kann man das überhaupt pauschal sagen was eine professionelle Suchmaschinenoptimierung kostet? Ich denke das kommt ganz darauf an wie hoch Dein Budget ist. Hast Du denn eine SEO Agentur gefunden, die Dir weiterhelfen kann? Ansonsten findest Du unter https://onlinemarketing.berlin/sandstrandseo/ auch sehr hilfreiche Informationen. Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Beantwortet von (18.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Nov 2018 in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
...