• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe schon als Kind bevor ich eingeschlafen bin eine Stimme gehört die meine Gedanken gehässig kommentiert und mir sagt ich sei dumm. In letzter Zeit passiert es mir das öfters das ,auch wenn ich tiefenentspannt bin, dass diese Stimme wieder auftaucht, alle Geräusche um mich rum werden aggressive und manchmal ist es so schlimm das ich anfange zu weinen. Ich habe versucht es meiner Mutter zu sagen, aber sie glaubt mir nicht und schaut mich nur verständnislos an. Was soll ich tun ich habe Angst das es schlimmer wird ?
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Habt ihr in eurer Schule einen Schulpsychiologen oder Vertrauenslehrer? Dann wende dich am besten an den.

Alles Gute!
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
Unbedingt einen Fachmann befragen.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jan 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...