• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe mal mit jemandem von der Bundeswehr am Telefon gesprochen und ihn gefragt ob ich die Grundausbildung machen kann und der sagte Nein, dass geht nicht aufgrund gesundheitlicher Probleme (Diabetes). Aber ich habe immer noch den Traum und Wunsch ein richtiger Soldat zu werden, aber weiß nicht wie ich das angehen soll. Ich spiele ego shooter mit der PS3 und trainiere mit einer soft air Pistole, aber das kann das Training an einer echten waffe wohl nicht ersetzen. Ich schaue mir Dokumentationen über Waffen und schieß Training an. Ich mache muay thai und Kraft Training in einem Fitness Studio. Ich wohne abgelegen in einem Dorf etwa 50 km von einer Großstadt entfernt. Ich sehe viele Kriegsfilme an z.B. apocalypsenow, Platoon u.v.m. was sollte ich lernen? Was muss ein Soldat können? Worauf kommt es an? Denn mit einer Maschinen Pistole wild rum ballern kann jeder an einem Tag lernen, aber was mussjeder Soldat können und wokann man es lernen? Ich habe nur wenig Geld, kann mir daher teure privat Ausbildungen nicht leisten. Aber ich habe den absoluten willen, da ich Krieger bewundere und mich krieg fasziniert.
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Och nee, das geht keinesfalls, Du kannst doch als Einzelner keine Gruppe bilden, dann gibst Du Dir auch noch selbst Befehle, wie rechts um und links um und stillgestanden und rührt euch und Gewehr über. Dann beförderst Du Dich auch noch zum Gefreiten.

Knallerei ist gut, wenn Du aber erst mal angeschossen wurdest, ändert sich aber Dein Gedankengang.
Beantwortet von (1.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 10, Jun 2015 in Sport & Fitness von Hühnchen (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...