• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hab da so ein Rezept für Bonbons, wo man Zucker und Brause kochen muss. Wie heiß sollte man das machen ohne dass der Zucker karamellisiert und schmeckt das dann überhaupt?
Gefragt in Vorspeisen von (120 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
der zucker muss schmelzen, eine genaue temepratur ist da egal ...
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Naja, kochen bis der Zucker geschmolzen (karamellisiert) ist.
Beantwortet von (12.9k Punkte)
0 Punkte
Ich glaube, da gibt es nicht mal eine genaue Temperatur. Einfach unter ständigem rühren schmelzen (karamellisieren) lasse. Das erkennst du sofort wenn´s fertig ist. Wird dann eine karamellfarbene Masse :) Rühren aber nicht vergessen! Dauerhaft!
Beantwortet von (8.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2015 in Vorspeisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Apr 2018 in Vorspeisen von Ninanina3 (1.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Okt 2017 in Nudel von Dominic (1.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Jan 2018 in Ernährung von Tule (970 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
...