• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Er geht in  meine Klasse und ich kenne ihn jetzt schon seit 4 Jahren. Zurzeit nimmt unsere Klasse an einem Tanzkur teil und wir müssen uns nach jedem Tanz einen neuen Partner suchen... bisher wollte er schon sehr oft mit mir tanzen (z.B. auch obwohl wir nach einem Tanz den Partner wechsen sollten hat er mich wieder genommen). Jetzt bin ich mir nicht sicher ob er auf mich steht oder einfach nur gerne mit mir tanzt. Wir reden sonst auch nicht mehr als ein "hi" miteinander.

Was soll ich machen? Soll ich ihn darauf ansprechen?
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

1 Antwort

0 Punkte
Ich würde ihn nicht direkt darauf ansprechen. Vielleicht könnt ihr irgendwie mal mehr Zeit nur zu zweit zusammen verbringen, damit du rausfinden kannst, was er für dich empfindet.
Beantwortet von (13k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Dez 2013 in Erotik von Anonym
–1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Dez 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Dez 2017 in Sonstiges von Anonym
...