• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag :) Ich arbeite in einer großen Firma mit knapp 300 Mitarbeitern. Nun wurde gestern in unserer Firma ein Laptop eines Kollegen entwendet. Da der Laptop gegen spät abends weg gekommen sein muss, ahnt der Kollege, dass einer der Reinigungskräfte ihn evtl. entwendet hat. Es ist so, dass Jeden Tag mehrere Reinigungskräfte einer Firma zu uns kommen und gewisse reinigungsarbeiten übernehmen... Jeder dieser reinigungskräfte (aber auch andere Kollegen) hätten diesen Laptop nun stehlen können... Der Raum war unverschlossen und somit für jeden betretbar. Welche Möglichkeiten, abgesehen von Anzeige gegen unbekannt gibt es nun hier? Können wir zb. "vorsorglich" eine Anzeige gegen alle Mitarbeiter dieser reinigungsfirma die zu uns kommen (etwa 5) vornehmen um eine hausdurchsung zu erwirken? Wir wollen jetzt nicht unbedingt die ganze reinigungsfirma anzeigen, was vermutlich ohnehin Schwachsinn wäre.. Lg
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Feb 2015 in Sonstiges von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2021 in Medizin von Dita78 (1.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Jun 2020 von Chris.k (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 22, Mai 2016 in Elektronik & Computer von tiim (11.7k Punkte)
...