• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

​Hallo ihr Lieben, 

​seit Monaten habe ich das Problem, dass ich mich jedes Wochenende überfresse. Ich bekomme eine krankhafte Fressattacke bei der ich alles heimlich, unkontrolliert und sehr schnell in mich hinein stopfe bis mir übel ist.

​Wie kann ich damit endlich Schluss machen? Was hilft?

​Vielen Dank im Voraus. :)

​Lilly

 

 

 

Gefragt in Ernährung von

2 Antworten

0 Punkte
Wenn du es selber schaffen willst ist es wichtig, dass du dir Struktur schaffst und dich dadurch selbst disziplinierst.

Wenn du das Gefühl hast, dass du diese Anfälle nicht selbst in den Zaum kriegst, solltest du dir eben medizinischen Beistand suchen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Mach dir erst einmal keinen zu großen Kopf deswegen. Ich hatte das auch eine Zeitlang. Besonders Freitagabend habe ich mich jedes Mal so voll gefressen, das mir schlecht war und ich habe mir jedes Mal vorgenommen, dass ich mich das nächste Mal wieder mehr beherrschen muss. Aber das ist von alleine wieder weggegangen. Nimm es dir einfach jedes Mal fest vor. Was auch hilft, ist Gesellschaft. Meist isst man da kontrollierter
Beantwortet von (17.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mai 2016 in Ernährung von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11 Jul in Ratgeber von Lukaa (7.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Feb 2020 in Sonstiges von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 29, Jul 2017 in Sport & Fitness von simmon (6.2k Punkte)
...