• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi bin 14 und hab mich in einen 17 jährigen jungen verliebt.. ♥ Nur ich bin mir noch nicht sicher ob er mich liebt ich sehe ihn in etwa 2 wochen wieder was könnte ich jetzt tun das er sich auch in mich verliebt???♡♡♡♡♡♡
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Nix

Liebe kann man nicht erzwingen und steuern schon gar nicht
Beantwortet von (7.4k Punkte)
+1 Punkt
Eigentlich garnichts Aber manche Jungen verlieben sich in die Augen und in den charakter also würde ich ihm einfach oft in die Augen sehen und einfach ganz nett zu ihm sein.Kann funktionieren muss aber nicht.
Beantwortet von
0 Punkte
Ich glaube es wäre besser wenn du dir darüber gar keine Gedanken machen würdest.... Ich meine wenn du dich fragen musst wie er sich in dich verliebn könnte ist das doch schon falsch. Entweder er verliebt sich in dich oder halt nicht, aber du kannst das glaube ich nicht beeinflussen :)
Beantwortet von (200 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Mär 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Nov 2014 in Sonstiges von Anonym
...