• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich war jetzt im Sommer viel joggen und Rad fahren, wenn es kälter wird, kann ich mir das nicht mehr wirklich vorstellen. Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob man das Boxtraining empfehlen kann um sich fit zu halten?

Viele Grüsse
Gefragt in Sport & Fitness von (9.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Boxen ist denke ich ein sehr fordernder Sport. Boxer trainieren zumeist nicht nur Boxen, sondern halten sich auch durch weitere Übungen wie Seilspringen, Laufen etc fit. Ich denke dementsprechend ist es zum fit halten auf jeden Fall gut
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte

Das Boxtraining ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Hier wird nicht nur am Boxsack trainiert, sondern auch mit dem Seilspringen, joggen und andere.

Das Training mit dem Boxsack Zuhause kann man durchaus empfehlen, aber das wird auf dauer eher nicht reichen. Ich bin der Meinung das man ein Boxcenter besuchen sollte um das richtige Training zu lernen und dazu kommt, man trainiert nicht alleine.

Ein Boxstudio findet man in allen größeren Städten, einfach mal in Google danach suchen.

Beantwortet von (7.4k Punkte)
Frage mich, ob das dumm macht...

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 10, Jun 2015 in Sport & Fitness von Hühnchen (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Nov 2014 in Technik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 18, Sep 2020 in Sport & Fitness von larra (8.4k Punkte)
...