• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Abend.

Ich mache mir große Sorgen um meinen ca. 6 Monate alten Kater. 
Seit heute morgen schüttelt er dauern den Kopf und schnallst (schmatzt) mit der Zunge. Hinzu kommt, dass er normalerweise einen großen Apetit hat, vor allem wenn man ihm sein Lieblingsfutter hin stellt - heute nicht.
Mache ich mich umsonst verrückt oder gibt es Grund zur Sorge ? 
Gefragt in Tiere von

3 Antworten

0 Punkte
Das ist kein gutes Zeichen. Könnte eine Erkältung sein. Bei Appetitlosigkeit und Nichtfressen sollten aber spätestens nach einem Tag die Alarmglocken angehen und man sollte zum Arzt gehen.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Kontrolliere mal ob er nicht einen Zahn locker hat. Ich würde es unbedingt einen Tierarzt zeigen und nicht zu lange warten.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Hi, ich bin kein Arzt, aber wenn Dein Kater immer den Kopf schüttelt oder schräg hält, dann könnte er was im Ohr haben. Hast Du seine Ohren kontrolliert / gesäubert ?

Falls es das nicht ist, dann suche auf jeden Fall einen Tierarzt auf. Falls Du einen suchst, wir sind hier in Behandlung. 

Beantwortet von (18.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Mär 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...