• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ihr alle!

Wie in der Frage oben schon erwähnt, ist mir im Wald ein seltsames Wesen/Tier begegnet. Ich bin gestern mit meinem Hund spazieren gegangen. Ich hatte ihn nicht angeleint, plötzlich fing er an zu bellen (macht er zwar nicht oft, ist aber an sich ja noch nicht so ungewöhnlich). Dann ist er vom Weg weggerannt. Auf rufen hat er nicht reagiert, ich bin also hinterher. Nach etwa fünfzig bis hundert Metern war er stehen geblieben und knurrte etwas an, auf dem Boden hockte. Erst hielt ich es für ein Eichhörnchen, obwohl die Haltung und das Fell mir schon seltsam vorkamen. Das Tier hat sich dann umgedreht und ist im Busch verschwunden. Soein Tier habe ich noch nie gesehen. Es hatte so lange ohren, wie Schlappohren und relativ große dunkle Augen. Ansonsten war es von der Größe so wie ein Eichhörnchen. Es hat mir irgendwie richtig Angst eingejagt! Weiß jemand, was das für ein Tier gewesen sein könnte?
Gefragt in Tiere von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Klingt für mich nach einem Hasen? Wie groß war es denn?
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Ich würde da auch auf einen Hasen tippen. Ist aber sehr schwierig ohne ein Foto. Es gibt so viele Tierarten. Sicher musst du da keine Angst haben. Wenn es dir etwas machen wollte würde es nicht weggehen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Feb 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Feb 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Jan 2017 in Tiere von Henkelchen (15.7k Punkte)
...