• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Im Moment bin ich voll und ganz dem Retro-Trip verfallen. Habe es bei einem Freund gesehen, dass er seine gesamte Wohnung im Barock-Style gestaltet hat, also wirklich fast alles. Das finde ich einfach fantastisch. Ein bisschen Retro hätte ich auch gern. Würde am liebsten mit den Wohnzimmerwänden anfangen, sie passend zu tapezieren. Aber wo bekomme ich so außergewöhnliche Tapeten her? In den Baumärkten kann ich das ja wohl vergessen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von (11.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Finde ich ja auch cool, denn ich mag es total, dass es um mich herum anders aussieht als bei anderen. Baumärkte müssen sich nach der Masse richten, das ist das Problem. Wahrscheinlich kennst du https://www.tapetender70er.**/ nicht - dort müsstest du eigentlich etwas finden, was dir auch gefallen würde. Wird einfach angeliefert :)

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Wurden denn schon die passenden Tapeten gefunden? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sich unterschiedliche Tapeten finden. 
Auch ich muss sagen, dass ich mich neulich umgeschaut habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch wirklich gute Shops und Angebote gefunden. 

Da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat, muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Gefunden habe ich dann die Glööckler Tapeten und muss sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und ich muss sagen, dass ich auch mit den Tapeten wirklich zufrieden bin.

LG

Beantwortet von (8.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2019 von tomjack22 (12.2k Punkte)
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
14 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Sep 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
...