• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute,

ich habe von meinem Vater einen großen Esstisch vererbt bekommen. Dieser Tisch ist schon etwas älter und war bei Kauf damals sehr teuer ca. 2000-2500 Euro.  

Nun da ich Umziehe und diesen Tisch nicht mehr benötige und diesen gern verkaufen möchte, weiß ich nur nicht welche Art von Holz dieser Tisch ist.  

Weiß einer zufällig welche Art von Holz dieser Tisch ist? Und was ich noch für diesen verlangen kann?  Danke für eure Antworten.

http://s14.directupload.net/images/140605/746emsrw.jpg
Gefragt in Sonstiges von (120 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hey!

Ich glaube nicht, dass man gerade bei so alten Tischen bzw. Möbeln im Generellen sagen kann, wie hoch dessen Wert ist. Da bist du vermutlich sehr gut beraten, wenn du dir einen objektiven Experten zu Rate ziehst, der den Wert deines Tisches schätzt. Und auch dann kommt es eben darauf an, dass du einen Käufer findest, der bereit ist diesen Preis zu bezahlen. 

Ich persönlich würde ja Möbel nicht gebraucht kaufen, daher haben wir unseren Tisch beispielsweise auch online bei http://www.altholztische.com/naturholztische/ besorgt. 

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Hi zusammen. Schaue mal bei der Tischfabrik24, dort findest Du verschiedene Holzarten und massiv verarbeitet,

Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte

Wenn du einen Tisch von guter Qualität suchst, dann auf jeden Fall COMNATA Esstisch nehmen.

Grüße

Beantwortet von (1.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 26, Jun 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Sep 2016 in Sonstiges von Reeemixx (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Nov 2021 in Sonstiges von Thorim (8.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Sep 2015 in Sonstiges von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Freizeit von Nicofue (620 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
...