• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich des Flugzeuges flegen. Im Flugzeug gibt es ja auch Strahlungen (Kosmische Strahlungen).

In Mikrosievert gerchnet. Leider wurde ich füher mit 13 Jahren geröngt und ein CT bekommen!!! (Krebsangst) Mittlerweile bin ich 15 Jahre alt und ich fliege ende dieses Jahres (Dezember 2017) nach weit ost Asien (Urlaub). Da ich ja im Jahr 2015 Ct und etc. bekommen habe (!) fliege ich jetzt mit den Flugzeug ein Langstreckenflug (fast 15 Std.!). Werde ich im Flugzeug erneut bestrahlt (Hin und Rückflug). Ich möchte ungern fliegen und eher mit was anderem da hin. Und werde ich im laufenden Leben an Krebs und Leukämie erkranken??? Vielen Dank

Ich habe richtig Angst wegen der Strahlung im Flugzeug

Geschlecht:Männlich 15 Jahre, 176 cm Klein
Gefragt in Urlaub & Reisen von

1 Antwort

0 Punkte
Es ist nicht so schlimm wie die Strahlung von Röngten Geräten und CTs! Und wegen einmal fliegen bekommt man in der Regel auch keine Leikämie! Sprich einmal mit deinem Arzt!
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mär 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 12, Okt 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...